Crypvision

Ein Team - Dein Erfolg

Unser Team besteht aus Krypto-Enthusiasten, die ihr Wissen und ihre Erfahrung nutzen, um anderen dabei zu helfen, erfolgreich in Kryptowährungen zu investieren. Wir glauben daran, dass jeder die Chance haben sollte, von den Vorteilen der Krypto-Welt zu profitieren, und wir freuen uns darauf, Sie dabei zu unterstützen, Ihre Ziele zu erreichen.

CRYPVISION

professionell – innovativ – transparent 

Wir arbeiten gemeinsam an deinem Erfolg mit Kryptowährungen 

Lino Lotzin

Gründer und Geschäftsführer 

Unser Geschäftsführer ist verantwortlich für administrative Aufgaben, Buchführung und 1-zu-1-Coachings für unsere Kunden. Er ist immer präsent und hat die Erfolge seiner Kunden immer im Blick. Als ausgebildeter Coach bringt er ein hohes Maß an Erfahrung und Kenntnis mit, um Kunden dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Seine Aufgabe besteht darin, sicherzustellen, dass jeder Kunde individuell betreut wird und die bestmögliche Unterstützung erhält, um erfolgreich in Kryptowährungen zu investieren. Mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement für den Erfolg unserer Kunden ist er eine wichtige Säule in unserem Unternehmen.

André Jobst (9)

André Jobst

Analyst – NFT Experte – spezialisiert auf Investments im Gaming-Bereich

André Jobst ist ein Experte im Bereich Kryptowährungen und verfügt über ein fundiertes Fachwissen auf diesem Gebiet. Seine Aufgabenbereiche umfassen 1-zu-1-Coachings, Mentoring-Webinare und die Verantwortung für Investments im Gaming Sektor. Andre ist verantwortlich für die Analyse der Gaming Branche, um die erfolgversprechendsten Games auf dem Markt zu identifizieren.

Mit seinem umfangreichen Fachwissen und seinen Fähigkeiten ist er in der Lage, Kunden dabei zu helfen, ihre Investitionsstrategien zu optimieren und erfolgreich in Kryptowährungen zu investieren. Andre ist eine wichtige Stütze in unserem Team und ein wertvoller Ansprechpartner für unsere Kunden.

 

Marcel Pausch

Coin Analyse – Chartechniken – NFT Experte/Creator 

Marcel Pausch ist ein hoch qualifizierter Krypto-Experte, der immer freundlich und hilfsbereit ist und sich voll und ganz dem Erfolg unserer Kunden verschrieben hat.

Seine langfristige Erfahrungen als Krypto und NFT-Coach und Experte in den Bereichen 1-zu-1-Coachings, Mentoring-Webinare, aktiver Kundenservice, Vertrieb und professionelle Chartanalysen verfügt Marcel über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten. Er ist in der Lage, komplexe Zusammenhänge verständlich zu erklären und Kunden dabei zu unterstützen, ihre Investitionsstrategien zu optimieren.

Du möchstest eine Strategie die zu dir passt?

Deine finanzielle Situation ist einzigartig und verdient eine maßgeschneiderte Strategie. Ein Erstgespräch kann der Schlüssel sein, um herauszufinden, wie du mit Kryptowährungen dein Vermögen steigern kannst. Nutze deine Chance, klicke jetzt auf den Button und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch!