Stratis 2018 – Trailer (comedy)

 In News, Videos

Der Altcoin Stratis hat ein aufregendes Jahr hinter sich. Obwohl der ICO nur rund 600.000$ einnahm, konnte der Coin für viele mehr Profite einfahren, als die meisten anderen Kryptowährungen.

CEO Chris beschrieb dies im letzten Interview als logische Konsequenz auf die eingenommene Summe des ICO und warnt vor ICO’s, die sehr viel Geld einnehmen.

Wir haben für euch ein kleines Comedy Video mit der aktuellen Preisdiskussion zusammen geschnitten. Viel Spaß!

Seinen höchsten Preis fand Stratis, wie der gesamte Markt auch, im frühen Sommer 2017. Danach erlebte Stratis eine harte Korrekturphase, die sich gerade dem Ende zu neigt.

In den letzten vier Monaten musste Stratis viel über sich ergehen lassen. Investoren, die zu hoch gekauft hatten, machten in der Zeit der Korrektur natürlich ein Minusgeschäft und verbreiteten Unruhe in den sozialen Medien. Trotz allem entwickelt Stratis ihr Konzept weiter und steht nun vor der Vollendung ihrer ersten Produkte.

Noch ende diesen Jahres soll die Plattform einsatzbereit sein und im Q1 des nächsten Jahres werden sie verstärkt Kooperationen mit anderen Firmen aufbauen.

Wichtigster Aspekt für die noch bestehende Korrekturphase ist hier die Korrekturlinie des damaligen Höchstpreises.

Stratis ist für uns ein sehr spannendes Projekt mit einem großartigen Team.

Wir blicken in ein spannendes Jahr 2018 mit der Stratis Plattform.

Recent Posts

Leave a Comment